Ganz individuelle Begleitung von Menschen auf ihrem Lebensweg

"Sprech-Stunde" für Körper, Geist und Seele

„Sprech-Stunde“ für Körper, Geist und Seele

 

Ganz individuelle Begleitung von Menschen auf ihrem Lebensweg

Termine: Nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 0170-4849489
Preis: Rechnung aufgrund GebüH der Heilpraktiker, ca. 100 Euro/Std.
Ort: Praxis in Darmstadt und München

Jedes Beschwerdebild ist anders

Menschen benötigen gerade im Krankheitsfalle eine feinfühlige angemessene Unterstützung für ihren Körper. Diese Unterstützung sollte im Einklang sein mit dem jeweiligen Lebenshintergrund und dem Entwicklungsstand dieses Menschen. Deshalb stimme ich die Vorgehensweise mit jedem Menschen ab, denn jede Situation und jedes Beschwerdebild ist in seiner Komplexität einzigartig und benötigt eine andere Vorgehensweise.

Harmonie von Körper, Geist und Seele

Doch es muss nicht immer eine Krankheit sein, die jemanden zu mir führt. Jeder Mensch ist ein unvergleichliches Individuum, ein Wunder – zusammengesetzt aus Körper, Geist und Seele – mit Wünschen, Hoffnungen, Zielen, dazu geboren, glücklich zu sein. Erziehung, verletzende Erfahrungen und daraus resultierende Überzeugungen legen einen Menschen scheinbar fest und engen dessen Möglichkeiten, das Leben nach seinen Sehnsüchten zu gestalten, ein. Dies hat weitreichende Folgen – auch auf den Körper (der mit Krankheit reagieren kann) und die Psyche. Menschliche Wesen sind Lichtwesen in menschlicher Form. Wenn sich der Mensch wieder auf das besinnt, was er in Wahrheit ist, können seine inneren Ebenen (Körper, Geist und Seele) wieder miteinander in Harmonie kommen und “Heil-Sein“ im Sinne von „Ganz-sein” wird zu einer wundervollen Art und Weise, die eigene Essenz als Mensch in dieser Welt zu leben.