Silent Retreat

Silent Retreat

Wann:
März 20, 2021 – März 28, 2021 ganztägig
2021-03-20T00:00:00+01:00
2021-03-29T00:00:00+02:00
Wo:
Erbach, Odenwald
Preis:
1,700 Euro
Kontakt:
Viola Schmidt
0170-48 49 489
Silent Retreat @ Erbach, Odenwald | England | United Kingdom

In der Stille eines Retreats – mal ganz für sich alleine sein – ist es anders: aus dem Innersten kann sich Regeneration und spirituelle Erkenntnis entfalten, sanft wie Blüten und so tief, wie es das Herz erlaubt.

Preis:   1.790 Euro

Corona: Im Retreat gibt es Einzelzimmer, ein Hygieneplan, rechtlich abgesicherte Zusatzversicherung (im Preis enthalten). Daher ist es unbedenklich, dieses Retreat zu besuchen. Da es sich um eine Massnahme im Gesundheitswesen handelt und ich zusätzlich als Schule anerkannt bin, darf ich als Schule das Retreat durchführen – auch im Rahmen eines Lockdowns (Stand heute).